Presseberichte

In der Umweltliste des Verkehrsclubs Deutschland (VCD) waren Erdgasfahrzeuge in den letzten Jahren regelmäßig zu finden.


AllgemeinPresse

Mehr als 94.000 Autofahrer setzen bundesweit auf Erdgas als Kraftstoff.


PresseAllgemein

Auch 2012 mit Erdgas im Tank Umwelt und Geldbeutel schonen


AllgemeinPresse

Erdgas ist erwiesenermaßen die günstigste Antriebsform. Mit einem Einsparpotenzial von derzeit über 50% gegenüber Benzinern und mehr als 30% im Vergleich zu Diesel, erreicht die Antriebsform mit Erdgas Spitzenwerte bei den Kraftstoffkosten.



Erdgas und Bio-Erdgas als Kraftstoff ist mehr als eine Brückentechnologie, wenn es um nachhaltige Mobilität geht. Darin ist sich eine Expertenrunde einig, die in Leipzig während des Pressetages auf der AMI 2012 über die Chancen des alternativen Kraftstoffs diskutierte. Eine wachsende...



Neben Wirtschaftsverbänden, Unternehmen und Politikern sprechen sich nun auch die Marktanalysten für ERDGAS als Kraftstoff aus. Die Analysten der DB Research bescheinigen dem alternativen Antrieb gute Voraussetzungen, um künftig einen höheren Marktanteil zu erzielen.




Erdgasgfahrzeuge belegen Spitzenplätze




Teilnehmer sehen in ERDGAS als Kraftstoff die beste Lösung



In Buchstäblich doppelter Hinsicht hat jetzt die Familie Neuhardt/Schneider aus Wustweiler der Spritpreisspirale getrotzt indem nun ein zweites Erdgasfahrzeug innerhalb eines Jahres angeschafft wurde. Inspiriert wurden die langjährigen Kunden des Gaswerkes durch die Informationen die Woche für...



Beim Genfer Autosalon stehen vom 8. bis 18. März 2012 alternative Antriebe im Mittelpunkt. Unter anderem feiert der VW eco up! mit Erdgasantrieb Weltpremiere als Serienmodell und Audi hat sein Engagement in Sachen ERDGAS als Kraftstoff bekräftigt.



Treffer 11 bis 20 von 32