Sie sind hier: Gaswerk Illingen    Informationen    Aktuelles  

Preisanpassung zum 01.08.2012

Ganz unerwartet kommt die Nachricht sicherlich nicht. Zum 01. August dieses Jahres passt der Zweckverband Gaswerk Illingen seine Erdgas- und Wärmepreise an.

Durch eine effiziente Einkaufspolitik fand beim Gaswerk Illingen seit dem 01.01.2011 keine Preiserhöhung statt. Im Gegensatz zu fast allen anderen saarländischen Versorgern konnten wir die günstigen Energiepreise bis zum Ende der Heizperiode halten und sogar noch einige Monate darüber hinaus.

Wir stehen im Vergleich mit anderen regionalen Anbietern auch weiterhin sehr gut da. Natürlich sind wir keine Energie-Discounter, sondern wir zählen zu den Versorgern, die sich in der Region umfassend gesellschaftlich engagieren und die rund um die Uhr für die sichere Versorgung der Kunden da sind.    

Das Gaswerk Illingen ist in seiner Preisgestaltung allerdings nicht frei von den Entwicklungen am Markt. Da unsere Einkaufspreise gestiegen sind, müssen wir zum 01.08.2012 die Erdgas- und Wärmepreise um 0,30 Cent/netto für die Kilowattstunde erhöhen.

Eine Aufstellung der neuen Tarife finden Sie unter Produkte und Preise.

Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern.