Sie sind hier: Gaswerk Illingen    Informationen    Aktuelles  

Strahlende Kinderaugen

Strahlende Kinderaugen bei der Übergabe der T-Shirts für die Vorschulkinder 2013 im Kindergarten Wustweiler

Am 30.11.2012 überreichten  Frau Heike Adam und Frau Katharina Hahn vom Gaswerk Illingen die T-Shirts für die Vorschulkinder im Kindergarten Wustweiler.

Die Aktion "T-Shirts für die Vorschulkinder" findet schon seit mehreren Jahren statt.

In diesem Jahr hat sich das Gaswerk Illingen entschlossen, die T-Shirts schon recht früh an die Kindergärten zu verteilen, damit diese zu den vielfachen Veranstaltungen, an denen die Kinder teilnehmen, schon getragen werden können. Die Shirts sind mit dem Logo des interkommunalen Klimaschutzkonzeptes bedruckt, das von der Schülerfirma "Print your own" des Illtal-Gymnasiums gestaltet wurde.

Das Gaswerk Illingen stellt die T-Shirts, im Rahmen seines gesellschaftlichen Engagements, auch den Kindergärten  in Göttelborn, Hirzweiler-Welschbach, Hüttigweiler, Illingen, Merchweiler, Uchtelfangen und Wemmetsweiler zur Verfügung.